www.online-roman.de       www.ronald-henss-verlag.de
Kurzgeschichte Kurzgeschichten

ohne Titel

Harald Haemmerle


Memphis, Dienstag, der 27. November 2015, 17 Uhr: das Herz des Mannes am Bogen schlägt wie ein Hammer, in seiner Brust, seine Augen richten sich auf den goldenen Kreis auf der Zielscheibe. Mit der linken hand hält er den Bogen, mit der rechten Hand spannt er ihn. Er Zielt, zieht die Sehne bis zu seinem Ansatzpunkt, und läst los. Der Pfeil fliegt dahin, und trifft genau die Mitte, der Zielscheibe. Nachdenklich sieht der Bogenschütze auf die Zielscheibe. Seine Hand greift zu dem Köcher, denn er an seiner Hose befestigt hat. Er holt einen neuen Pfeil heraus. Wieder zielt er auf die Mitte der Zielscheibe. Ein leises Surren, und der Pfeil steckt zwei Zentimeter neben dem ersten. Wieder sieht er auf die Scheibe und sagt sich im Gedanken :" Zwei gute Schüsse." Ein Geräusch lässt ihn aufhorchen. Ein Auto kommt herangefahren, eine Frau sitzt am Steuer, neben ihr ein Mann im dunklen Anzug. Die Frau ist ca. 35, der Mann im Anzug 55. Sie halten den Wagen an, und steigen aus dem Auto. Beide Mustern den Bogenschützen. Der Bogenschütze blickt kurz in ihre Richtung, und holt seinen nächsten Pfeil aus dem Köcher. Der Mann und die Frau aus dem Auto kommen langsam auf den Bogenschützen zu. Wieder hört man ein Surren, der Pfeil durchbohrt den blauen Kreis auf der Zielscheibe. Drei gute Schüsse Harry, sagt der Mann im Anzug. Der Bogenschütze nickt nur, und holt seinen nächsten Pfeil aus dem Köcher. Wieder ergreift der Mann im Anzug das Wort, und stellt seine Begleiterin vor. Das ist Spezial Agentin Victoria Cowhead, sie ist neu bei mir in der Antiterror-Gruppe. Die Frau hat schwarze lange Haare, und hat eine schlanke sportliche Figur. Ihr Gesicht ist Verführerisch, und Wunderschön. Was macht eine so schöne Frau bei der Antiterroreinheit, sagt der Bogenschütze. Victoria lächelt den Bogenschützen an. Hallo Harry sagt der Mann im Anzug, lange nicht gesehen. Hallo Tom, dabei sollten wir es auch belassen. Nun ergreift Victoria das Wort, wir sollten gehen Tom, wir verschwenden hier nur unsere Zeit. Lassen sie mich erst erklären warum wir hier sind, Victoria. Schrecklich diesen Frauen, nicht war Harry? Harry sieht Victoria Prüfend an, sie scheint ihn an jemanden zu Erinnern. Aber er sagt kein Wort, also was wollen sie Tom? Also gut Harry, ich will ihnen sagen warum wir hier sind. Es hat in der letzten Zeit mehrere angriffe auf das weiße haus gegeben. Der letzte angriff richtete sich gegen das Pantagon. Der oder die Angreifer sind wirklich gut, bevor wir sie Entschlüsselt habe, haben sie schon wider eine neue Identität. Der Drahtzieher der Angreifer ist ein gewisser Mudhen, er hat zuvor für die NSA in Fort Meade an geheimen Kryptografie- und Chaostherieprojekten gearbeitet. Dieser Mudhen fordert nun 100.000.000.000.- Dollar, sonst will er die Erde in einen Krieg stürzen, mit den Codes. Warum sagen sie mir das Tom, sie Wissen das ich nicht mehr für die NSA Arbeite. Wir brauchen sie Harry, dieser Mudhen ist wirklich gut. Er beherrscht sämtliche Tricks, denen wir ohne sie nicht beikommen können. Meine Zeit bei der NSA ist vorbei Tom! Harry wir wissen wer dieser Mudhen ist, es ist "er", Harry! Woher wissen sie das es "er" ist! Er hat uns sein Typisches Zeichen per E-Mail gesendet, wie damals Harry. Harry nahm einen Pfeil aus dem Köcher, blickte in Richtung Zielscheibe, und schoss. Ein Surren, und der Pfeil genau die Mitte der Zielscheibe, und spaltete den Pfeil in der Mitte. Wow, was für ein Schuss, wie können sie so schießen ohne zu Zielen. Alles eine Frage des Glauben. Besorgen sie mir die übliche Ausrüstung Tom, ich nehme meine Arbeit Morgen auf. Vor allem besorgen sie mir ein spitzen Team. Gut Harry, Victoria ist die erste in ihrem team, sie hat sich Freiwillig gemeldet. Ich Arbeite nicht mit Frauen, dass wissen sie Tom.
Fortsetzung folgt...............



»»» Kurzgeschichten Alltag «««
»»» Kurzgeschichten: Überblick, Gesamtverzeichnis «««
»»» Kurzgeschichten und Gedichte «««

Ein kunterbunter Blog-Mix
»»» Gedichte «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Sommergedichte «««
»»» Blumengedichte «««
»»» Lustige Gedichte «««
»»» Lustige Gedichte «««

»»» HOME PAGE «««